19. Rennen der Mountainbiker

SWP 21.09.2012

Am morgigen Samstag findet zum 19. Mal das Forstliche Mountainbike-Rennen in Schlat statt. Start und Ziel ist an der Schlater Hermannshütte, die Rennen beginnen um 12 Uhr mit den Schülern. Das Hauptrennen ist für 14 Uhr angesetzt, Siegerehrungen sind ab 17 Uhr geplant.

Neben den Mitarbeitern der Forstverwaltungen in Baden-Württemberg, der Forststudenten und Waldbesitzer sind die Rennen auch offen für "sonstige" Mountainbikefahrer, allerdings sind Lizenzfahrer ausgeschlossen. Es gibt Einzel- und Mannschaftswertungen, Nachmeldungen sind noch am Renntag möglich. Die Strecke ist seit 18. September markiert, aber nicht abgesperrt.

Kontakt über das Forstamt Göppingen in der Friedrichstraße 36, Telefon: (0 71 61) 202-955 oder forstamt@landkreis-goeppingen.de

Zurück zur Startseite