Willi Diet liest aus "Goldtaucher und Globetrotter"

Willi Diet ist am Donnerstag in der Stadtbibliothek in Blaustein und ließt seine Erlebnisse aus dem Buch "Goldtaucher und Globetrotter" vor.

|
Der Mann ist ziemlich weit herumgekommen. Auf dem amerikanischen Kontinent zum Beispiel ist Willi Diet von Alaska bis nach Feuerland gefahren. Getreu dem Leitspruch Eile mit Weile hat er sich dafür zehn Jahre Zeit genommen, sein Wohnmobil immer wieder geparkt, um Leuten bei der Arbeit zuzuschauen. Zum Beispiel Hummerfischern in Kanada und Polizisten in Mexiko. Über seine Erlebnisse schrieb Diet ein Buch: „Goldtaucher und Globetrotter“. Daraus wird der Autor am Donnerstag, von 19.30 Uhr an in der Blausteiner Stadtbibliothek vorlesen. Eintritt: Fünf Euro.
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ringen um jeden Lehrling

Die Ausbildungszahlen bei der IHK bleiben praktisch stabil. Dafür sorgen nicht zuletzt Flüchtlinge, die auch den kriselnden Kochberuf retten. weiter lesen