Trash Detective

|

Darsteller

Rudolf Waldemar Brem, Sebastian Fritz, Therese Hämer

Regisseur

Maximilian Buck

Beschreibung

Im kleinen Dorf Matringen ist der Tüftler und Trinker Uwe ein Außenseiter. Seinen Erzählungen schenken die anderen Einwohner keine Beachtung. Auch nicht, als er behauptet, den Mord an der Schönheitskönigin Susi Berger gesehen zu haben. Vielmehr gerät er selbst in Verdacht, in das Verbrechen verwickelt zu sein. Uwe fängt an, auf eigene Faust zu ermitteln. Dabei offenbaren sich immer mehr düstere Geheimnisse inmitten der Kleinstadtidylle.

Internet

Info

0000

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ulmerin berichtet aus Barcelona: „Es ist so schrecklich“

Die Ulmer Künstlerin Cecilia Espejo hält sich derzeit in der Nähe von Barcelona auf. Nach dem schrecklichen Terroranschlag berichtet sie von ihren Eindrücken. weiter lesen