Verlierer des Tages

|

Die bösen Geister der Vergangenheit machen auch vor den Stars keinen Halt! Kim Kardashian muss sich jetzt mit ihrem ganz persönlichen herumschlagen. Denn laut "TMZ" zieht ihr Ex-Freund Ray J (33) in die Nachbarschaft der 34-Jährigen.

J.Lo oder Kim Kardashian - wer gewinnt das Po-Battle? Sehen Sie auf MyVideo, der Hintern welcher Lady praller und toller ist

Mit dem US-amerikanischen Rapper hatte Kardashian vor einigen Jahren ein Sex-Video aufgenommen, das 2007 an die Öffentlichkeit geriet. Was ihr Ehemann Kanye West (37, "Niggas in Paris") wohl von dem neuen Nachbarn hält?

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Spatzen: 60 Trainerkandidaten stehen Schlange

Es war eine Trennung mit Stil und in aller Freundschaft. Nach dem Weggang von Stephan Baierl macht sich der SSV Ulm 1846 Fußball auf die Suche nach einem neuen Trainer. Der muss bestimmte Kriterien erfüllen. weiter lesen