Stilsicher: Jerome Boateng ist bestangezogener Mann

|
Jerome Boateng macht im Anzug eine gute Figur - findet auch "GQ"  Foto: 

Jerome Boateng (26) ist der stilsicherste Mann Deutschlands. Das findet zumindest das Männermagazin "GQ", das nun ihre "Best-Dressed-Liste 2015" mit den 100 bestangezogenen Männern Deutschlands veröffentlichte. Auf der belegt der Fußballer den ersten Platz. "Ob leger in Jogginghose, T-Shirt und Sneakers oder im feinen Zwirn. Der Weltmeister hat in der Mode, wie auf dem Platz, stets das richtige Timing", erklärt Chefredakteur José Redondo-Vega die Entscheidung.

Hier nach stilvollen und modernen Anzügen shoppen

Auf Platz zwei findet sich Pandamasken-Träger Cro (24, "Traum"). Den dritten Platz belegt Ali Akdeniz, der 85-jährige Star des Foto-Blogs "What Ali Wore". Boatengs Kollege Bastian Schweinsteiger (30) findet sich übrigens ebenfalls auf der Liste und belegt Rang acht.

Auch in Österreich und der Schweiz wurden die bestgekleideten Männer gewählt. Bei den Österreichern schaffte es Bilderbuch-Frontmann Maurice Ernst (25) vor Elyas M'Barek (32, "Männerhort") auf den ersten Platz. In der Schweiz kleidet sich laut "GQ" der Aktionator Simon de Pury.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Albi: Edeka übernimmt Mitarbeiter

Der Edeka-Verbund hat am Freitag das komplette Unternehmen der Albi GmbH & Co. KG in Bühlenhausen übernommen. weiter lesen