Spruch des Tages

|

"Ich habe schreckliche Angst, dass ein Feuer im Haus ausbricht. Da will ich auf keinen Fall nackt sein."

Sehen Sie hier das Video zu "Heart shaped Glasses" von Marilyn Manson

Schock-Rocker Marilyn Manson (46, "No Reflection"), dessen neuntes Studioalbum am 16. Januar erscheint, gab während eines Interviews mit der Entertainment-Seite "Fishwrapper" einige verstörende Auskünfte. Unter anderem erzählte er, dass er mindestens fünf Mal am Tag Sex habe und das immer nur im Dunkeln. Außerdem würde er dabei seine Boxershort nie ganz ausziehen, aus Angst sich zu entblößen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Straßenarbeiten: Ab Ende September fünf Wochen Vollsperrung

An der L 1239 zwischen Dornstadt und Bollingen haben die Arbeiten begonnen. Von Ende September bedeutet das: fünf Wochen lang Vollsperrung. weiter lesen