Promi-Bild des Tages

|

Auch Promis brauchen mal Urlaub! Sängerin Beyoncé Knowles-Carter (33, "Drunk in Love") verbringt ihre freie Zeit gerade in Kambodscha. Von dort postet die Frau von Rapper Jay Z (45,"Holy Grail") fleißig Bilder auf Instagram. Auf einem Foto sieht man sie auf den Überresten von Angkor Wat, einem Tempel aus dem 12. Jahrhundert, sitzen. Beyoncé trägt dabei einen farbig gemusterten Kaftan, offene Haare und schaut ganz relaxt in die Kamera - offenbar genießt sie den Urlaub!

Sehen Sie hier das Video zu dem Hit "Run the World (Girls)" von Beyoncé

In den vergangenen Tagen teilte der R&B-Star eine Menge Fotos mit seinen Followern, auf denen Impressionen aus der asiatischen Kultur und berühmte Sehenswürdigkeiten zu sehen sind.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ulmerin berichtet aus Barcelona: „Es ist so schrecklich“

Die Ulmer Künstlerin Cecilia Espejo hält sich derzeit in der Nähe von Barcelona auf. Nach dem schrecklichen Terroranschlag berichtet sie von ihren Eindrücken. weiter lesen