Promi-Bild des Tages

|
Topmodel Cara Delevingne sieht ihrer Großmutter verblüffend ähnlich  Foto: 

Topmodel Cara Delevingne (22) postete auf Instagram eine rührende Collage zu Ehren ihrer Großmutter, die im Alter von 102 Jahren gestorben ist. Die Collage besteht aus insgesamt drei Fotos - ein Bild wurde vermutlich erst vor Kurzem geschossen, die anderen beiden Bilder stammen aus ihrer Jugend.

Sehen Sie auf MyVideo, wie es geht: Augenbrauen wie Cara Delevingne

Sehr auffallend ist, wie ähnlich Cara ihrer Großmutter sieht. Mit den Worten "Ruhe in Frieden Angela Delevingne. Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben und von allen vermisst werden. Du hattest die wahren besten Augenbrauen auf der Welt", nimmt das Model Abschied von ihrer Großmutter.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Drama von Eislingen: Opfern die Kehle durchgeschnitten

Drei Tote in Eislinger Tiefgarage: Der mutmaßliche Täter hat seiner Noch-Ehefrau und deren Freund mit einem Küchenmesser die Kehle durchgeschnitten und sich offenbar durch einen Kopfschuss selbst getötet. weiter lesen