Promi-Bild des Tages

|

Rita Ora (24, "How Do We Party") ist "so aufgeregt": Das britische Format von "The Voice" geht in die nächste Runde - um genau zu sein, in die vierte Staffel - und Rita Ora startet auf ihrem Instagram-Account den Countdown. Dort postete die Sängerin ein "exklusives" Selfie mit Black-Eyed-Peas-Bandmitglied Will.i.am (39, "This Is Love"), an dessen Seite sie in der Jury sitzen wird.

Sehen Sie auf MyVideo, wie Rita Ora chaotisch durch Berlins Straßen kurvt

"Noch fünf Tage" und die beiden Stars werden sich neben Musik-Legende Tom Jones (74, "Did Trouble Me") und Kaiser-Chiefs-Frontman Ricky Wilson (36) auf die Suche nach der Stimme Großbritanniens begeben.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kostenlos Bus fahren an vier Adventssamstagen

Alle Ulmer Fraktionen wollen den baustellengeplagten Handel vor Weihnachten unterstützen. Der Nahverkehr soll an Adventssamstagen kostenlos sein. weiter lesen