Mit 71 Jahren: Joni Mitchell modelt für Saint Laurent

|

Erobern die höheren Semester die Model-Branche? Momentan scheint es so. Nachdem bekannt wurde, dass Schriftstellerin Joan Didion im Alter von 80 Jahren für Céline modeln wird, kommt jetzt das nächste reife Mannequin um die Ecke: Saint Laurent konnte die 71-Jährige Joni Mitchell für eine Kollaboration gewinnen. Auf Twitter teilte die Modemarke auf dem offiziellen Account einige Fotos der Musiklegende. Über einem Bild steht: "Joni Mitchell / Saint Laurent Music Project / January 2015"

Hier können Sie Joni Mitchells Album "Both Sides Now" bestellen

Die Kanadierin trägt auf den veröffentlichten Schwarz-Weiß-Fotos eine folkloristische Tunika und eine klassische Fedora von Saint Laurent. Die Bilder wurden in Mitchells Haus in Bel Air von Fotograf Hedi Slimane gemacht.

Auch Musiker wie Courtney Love (50) oder Marilyn Manson (46) modelten bereits für Saint Laurent's "Music Project"-Kampagne.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Transporter rast in Menschenmenge: Verfolgen Sie die Entwicklung im Live-Blog

Auf Barcelonas Flaniermeile Las Ramblas ist ein Lieferwagen in eine Menschenmenge gerast. Es gibt viele Tote und Verletzte. Dies teilte die Polizei mit. Die aktuelle Entwicklung in unserem Live-Blog. weiter lesen