Marvels "Ant-Man": Der erste Trailer ist da

|
Paul Rudd als Marvels "Ant-Man"  Foto: 

Marvel meldet sich mit einem neuen Superhelden auf der Leinwand zurück: Am 23. Juli 2015 startet "Ant-Man" in den Kinos. Einen Vorgeschmack bietet jetzt der erste Trailer des Blockbusters. In den Hauptrollen glänzen Schauspieler Paul Rudd (45, "Immer Ärger mit 40") und Oscar-Preisträger Michael Douglas (70, "Wall Street: Geld schläft nicht").

Auch "The Avengers" kehren in diesem Jahr auf die Leinwände zurück. Sehen Sie hier den spektakulären Trailer

Und darum geht's:

Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu schrumpfen und gleichzeitig seine Kräfte zu vervielfachen. Gemeinsam mit seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) muss Lang das Geheimnis um Pyms einzigartigen Ant-Man-Anzug vor einer gefährlichen Bedrohung beschützen und mithilfe eines spektakulären Raubzugs die Zukunft der ganzen Welt entscheiden.

Neben Douglas und Rudd hat sich Regisseur Peyton Reed auch Evangeline Lilly ("Der Hobbit - Smaugs Einöde") als Pyms Tochter Hope van Dyne sowie Corey Stoll ("Non-Stop") als Yellowjacket ins Boot geholt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gasunfall bei Zeiss: Sechs Mitarbeiter im Krankenhaus

Am Montagabend gab es einen Gasunfall bei der Firma Zeiss in Oberkochen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. weiter lesen