Liebes-Aus bei Sylvie Meis

|
Sylvie Meis ist wieder Single  Foto: 

Aus und vorbei: Sylvie Meis (36) hat sich nach drei Monaten Beziehung von ihrem Freund Samuel Deutsch (30) getrennt. Das verriet die Moderatorin persönlich auf ihrer Instagram-Seite. "Wir sind immer noch beste Freunde, auch wenn wir kein Paar mehr sind. Das ist alles, was ich darüber zu sagen habe", schrieb Meis zu einem Abdruck des Gedichts "The End" von Lang Leav.

Normalerweise gibt es auf Sylvies Instagram-Seite schöne Fotos statt trauriger Nachrichten - sehen Sie auf MyVideo, welche sexy Strandbilder Meis postete

Zuvor hatte bereits für Gemunkel gesorgt, dass die Holländerin alle gemeinsamen Fotos von sich und Deutsch aus dem sozialen Netzwerk gelöscht hatte. Das ist jedoch offenbar kein Anzeichen darauf, dass die beiden im Bösen auseinandergehen. Wie Meis andeutet, hat sie die Bilder nicht vollkommen aus ihrem Leben verbannt: "Ich würde nie Bilder von jemandem löschen, der so wundervoll ist wie Samuel", schreibt sie.

Aus welchen Gründen das Paar nun getrennte Wege geht, behält Meis für sich. Bleibt zu hoffen, dass die Ex-Frau von Rafael van der Vaart (31) ihr endgültiges Liebesglück noch finden wird. Ihr persönliches Glück macht sie davon jedoch nicht abhängig, wie sie der Illustrierten "Gala" unlängst verriet: "Ich bin glücklich. Aber das geht mit oder ohne Mann."

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Albi: Edeka übernimmt Mitarbeiter

Der Edeka-Verbund hat am Freitag das komplette Unternehmen der Albi GmbH & Co. KG in Bühlenhausen übernommen. weiter lesen