Lenas neues Album "Crystal Sky" erscheint im Mai

|
Meldet sich im Frühjahr mit neuem Album zurück: Lena  Foto: 

Lena (23, "Stardust") ist zurück! Noch nicht ganz, aber schon ganz bald. Im Mai erscheint ihr neues Album "Crystal Sky", wie ihr Plattenlabel Universal Music am Freitag mitteilte. Für ihr neues Werk hat sich die ehemalige Gewinnerin des Eurovision Song Contests ("Satellite") Unterstützung von zwei prominenten Produzententeams geholt, die unter anderem bereits mit Ellie Goulding, Sia, Leona Lewis, Tim Bendzko oder Rosenstolz gearbeitet haben.

Sehen Sie auf MyVideo den Musik-Clip zu Lenas bisher letzter Single-Auskopplung "Mr. Arrow Key"

Entstanden ist ihr viertes Studioalbum zwischen Berlin, London und Los Angeles. Dort tauchte Lena in den vergangenen Monaten ab, um gemeinsam mit verschiedenen Songwritern an neuen Songs und Melodien zu basteln. Unverkennbar soll auch das neue Album von unterschiedlichsten elektronischen Beats und Klängen - ganz im Stile von Lena - beeinflusst sein. Das genaue Datum für "Crystal Sky" steht bisher noch nicht fest.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

SSV Ulm 1846 Fußball gewinnt 2:1 gegen VfB Stuttgart II

Am Freitag um 19 Uhr empfing der SSV Ulm 1846 Fußball den VfB Stuttgart II im Donaustadion. weiter lesen