Kind mit bester Freundin: Bryan Singer ist Vater

|

Für Bryan Singer (49, "Die üblichen Verdächtigen") beginnt das neue Jahr gut: Der "X-Men"-Regisseur ist Vater geworden. Auf seinem Twitter-Profil postete der 49-Jährige ein Foto aus dem Kreißsaal. Darunter schrieb er: "Michelle Clunie und ich möchten unseren schönen Sohn Dashiell Julius William Clunie-Singer auf der Welt willkommen heißen:)". Das Bild zeigt die glücklichen - wenn auch etwas erschöpft wirkenden - Eltern mit ihrem Baby im Krankenhaus nach der Geburt.

Sehen Sie bei MyVideo Hugh Jackman bei der Premiere zu "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" in New York

Dabei sind die beiden kein Liebespaar: Erst im Oktober 2014 wurde bekannt, dass Singer und seine langjährige beste Freundin Clunie (45, "Queer as Folk") ein gemeinsames Kind erwarten. "The Hollywood Reporter" zitierte damals aus dem Statement eines Sprecher des Regisseurs: "Mutter und Vater sind beide sehr aufgeregt und freuen sich, das Kind gemeinsam groß zu ziehen." Das "Paar" soll dieses Kind schon seit Jahren geplant haben "und es die vergangenen zwei Jahre probiert haben", hieß es weiter.

Singer und Clunie sind seit 25 Jahren befreundet. Mit dem Magazin "Out" hatte der Regisseur im Frühjahr letzten Jahres offen über seine Bisexualität gesprochen. Zudem plauderte er aus, dass er im Alter von 23 Jahren mit Clunie sogar seine erste ernsthafte Beziehung gehabt hatte.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Nach tödlichem Unfall bei Aufhausen: Ermittler suchen weitere Zeugen

Nach dem schweren Verkehrsunfall vergangenen Woche, bei dem ein 28-Jähriger zwischen Aufhausen und Königsbronn ums Leben kam, sucht die Polizei weiter Zeugen. weiter lesen