Kim Kardashian: "Ich bin süchtig nach Selfies"

|
Kim Kardashian geht auch im Werbespot für T-Mobile ihrem Hobby nach: Selfies schießen  Foto: 

Über Reality-Megastar Kim Kardashian (34, "Keeping Up With The Kardashians") wird viel geschmunzelt in Amerika. Vor allem deshalb, weil es die 34-jährige Ehefrau von Skandal-Rapper Kanye West angeblich ohne irgendein erkennbares Talent zur Multimillionärin geschafft hat.

Sehen Sie auf MyVideo einen Clip über die Millionengeschäfte der Kim Kardashian

Doch eines müssen selbst Kardashian-Kritiker anerkennen. Die Frau weiß, wie man sich zum richtigen Zeitpunkt in Szene setzt. So ist sie an diesem Super Bowl Sonntag in den USA in einem T-Mobile-Werbespot zu sehen, in dem sie sich über ihre Selfie-Sucht lustig macht.

Gegenüber der Nachrichtenagentur spot on news gab Kardashian jetzt zu, dass es ihr nichts ausmache, sich "ab und zu auch mal über sich selbst lustig zu machen, denn man muss auch mal über sich lachen können", so Kardashian, die in dem Spot verloren gegangenen Datenmengen von Telefonanbietern nachweint.

Der Werbespot fällt passend in einen Zeitraum, da "Kim K." ein neues Buch herausbringt, das - wie kann es anders sein - Kardashians Selfies porträtiert. "Ich bin süchtig nach Selfies und die Idee eines Selfie-Buches hat mir gut gefallen", sagte die 34-jährige Geschäftsfrau.

Ein weniger erfreuliches Thema dieser Tage ist das Gerücht, ihr Stiefvater, der ehemalige Olympiasieger im Zehnkampf, Bruce Jenner, wolle sich in eine Frau umoperieren lassen. Zu dem Thema sagte Kardashian in einem Radion-Interview: "Er ist unser Vater. Wir unterstützen ihn alle, egal, was auch passiert. Es ist seine Geschichte. Und er wird darüber reden, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist", so Kardashian weiter. Bruce Jenner war mit Kardashians Mutter Kris Jenner verheiratet. Das Paar hatte sich im letzten Jahr getrennt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Leiche in Erbach: War Blutrache das Motiv?

Gegen einen 46-Jährigen aus Göppingen ist Anklage wegen Mordes erhoben worden. Er soll einen 19-jährigen Albaner getötet haben. weiter lesen