Justin Bieber: Neues Unterwäsche-Model für Calvin Klein

|
Mit Fotos für Calvin Klein lässt Justin Bieber Frauenherzen höher schlagen  Foto: 

Für Pop-Star Justin Bieber (20, "As Long As You Love Me") beginnt das neue Jahr doch nicht so schlecht wie erwartet. Nachdem der Sänger erst kürzlich per Facebook verkündet hatte, dass er sich den linken Fuß gebrochen hat, überrascht er nun mit einer positiven Nachricht. Bieber wirbt wohl ab sofort für Calvin Klein. Auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte der Sänger erste Fotos, die ihn in hautenger Unterhose zeigen und kommentierte: "Offiziell ein Teil des Vermächtnis." Seinen Followern scheint der Anblick zu gefallen - innerhalb von 9 Stunden klickten über 1,1 Millionen User auf "Gefällt mir".

Sehen Sie auf MyVideo den Trailer zur Justin-Bieber-Doku

Auch das Topmodel Lara Stone (31) wirbt für die Calvin-Klein-Kampagne. Fotos zeigen Bieber und die Freundin des Schauspielers David Williams leicht bekleidet und in sehr intimer Pose. Auch prominente Gesichter wie Schauspieler Mark Wahlberg (43) oder Model Kate Moss (40) posierten bereits für den Mode-Riesen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Drama von Eislingen: Opfern die Kehle durchgeschnitten

Drei Tote in Eislinger Tiefgarage: Der mutmaßliche Täter hat seiner Noch-Ehefrau und deren Freund mit einem Küchenmesser die Kehle durchgeschnitten und sich offenbar durch einen Kopfschuss selbst getötet. weiter lesen