Justin Bieber hat sich den linken Fuß gebrochen

|

Im vergangenen Jahr machte Justin Bieber (20, "Boyfriend") mit allerhand Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam und gilt seither für viele als Pop-Rüpel. Jetzt hat er allerdings tatsächlich gehörigen Grund zu fluchen. "Habe mir den verdammten Fuß gebrochen", teilte der Sänger auf Facebook mit - und lieferte auch gleich noch ein Beweisbild. Darauf ist der angeschwollene linke Fuß von Bieber zu sehen.

Sehen Sie auf MyVideo den Clip zu Justin Biebers Song "Beauty And A Beat"

In nur knapp vier Stunden erhielt das Foto über 160.000 Likes und mehr als 15.000 Kommentare, die von Sorge, über Mitleid bis hin zu Schadenfreude reichten. Was genau passiert ist, das wollte Bieber bisher noch nicht preisgeben.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Der Rinderflüsterer 

Ernst Hermann Maier setzt sich seit Jahrzehnten für das Wohl seiner Tiere ein. Fast hätte er deswegen seinen Hof verloren. weiter lesen