Jennifer Lopez: Liebes-Comeback mit ihrem Casper

|
Sehen wir die beiden auch in Zukunft wieder so innig? Jennifer Lopez mit Casper Smart 2013 bei einer Gala in Beverly Hills  Foto: 

Das neue Jahr fängt für Jennifer Lopez (45, "A.K.A.") gut an: Offenbar ist die Latino-Queen wieder mit Casper Smart (27) zusammen. Wie "Entertainment Tonight" berichtet, wurden die beiden zusammen in Las Vegas gesichtet, wo sie den Silvester-Abend verbracht haben sollen. Erst wenige Monate zuvor hatte sich Lopez nach drei Jahren Beziehung eigentlich von Smart getrennt, nachdem dieser sie betrogen haben soll.

In diesem MyVideo-Clip gibt es einen prallen "Po-Battle" zwischen den Königinnen der Hinterteile: Jennifer Lopez vs. Kim Kardashian

Dass der gemeinsame Start ins neue Jahr ein einmaliger Ausrutscher war, darf bezweifelt werden: Schon mehrmals wurden die beiden dem Bericht zufolge seit der Trennung im Juni miteinander gesehen. 2013 schwärmte Lopez in einem Interview über ihren 18 Jahre jüngeren Liebhaber: "Er ist fantastisch, er ist mein bester Freund", so die Sängerin damals im US-Magazin "Harpers Bazaar". "Ich kann Casper alles sagen, ob ich mich schlecht oder gut fühle. Er gibt mir Rückenstärkung, endlose Liebe und Unterstützung". Auch mit ihren Zwillingen aus ihrer Ehe mit Sänger Mark Anthony verstehe sich der Tänzer bestens.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Drama von Eislingen: Opfern die Kehle durchgeschnitten

Drei Tote in Eislinger Tiefgarage: Der mutmaßliche Täter hat seiner Noch-Ehefrau und deren Freund mit einem Küchenmesser die Kehle durchgeschnitten und sich offenbar durch einen Kopfschuss selbst getötet. weiter lesen