Jeff Goldblum wird zum ersten Mal Vater

|
Erwarten ihr erstes Kind: Jeff Goldblum und Ehefrau Emilie Livingston  Foto: 

Herzlichen Glückwunsch: Schauspieler Jeff Goldblum (62, "Die Schnüffler") wird zum ersten Mal Vater! Das berichtet das US-Magazin "People" unter Berufung auf ein Interview mit dem Darsteller in der Talkshow von David Letterman. Goldblum heiratete erst vergangenen November in Los Angeles seine Liebe, die Akrobatin Emilie Livingston (32), die nun bereits im dritten Monat schwanger sei.

Sehen Sie hier den Film "Vibes" mit Jeff Goldblum kostenlos und in voller Länge auf MyVideo

Auch das Geschlecht des Kindes plauderte der Schauspieler in ungewohnter Offenheit aus und verriet überdies sogar den Namen des kommenden Sprösslings: Es wird ein Junge, der auf den Namen Elliott Charlie hören soll. Goldblum war zuvor mit Patricia Gaul und Geena Davis verheiratet, beide Beziehungen blieben aber kinderlos.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Mehrere Verletzte nach Gasunfall bei Zeiss in Oberkochen

Am Montagabend gab es einen größeren Einsatz für Rettungskräfte bei der Firma Zeiss in Oberkochen. weiter lesen