Glamourös wie die Stars: Witzige Instagram-Idee

|
Weder Katy Perry, noch Mina Gerges geizen hier mit ihren Reizen  Foto: 

Einmal so lasziv und erotisch wie die sexy Pop-Sternchen Katy Perry, Rihanna oder Beyoncé sein - davon träumen viele Damen. Erfüllt hat sich diesen Wunsch nun allerdings ein (wohlgemerkt) männlicher Student aus Kanada - und sorgt bei einer immer größer werdenden Netzgemeinde auf Instagram für Vergnügen.

Rihannas Aufritt bei "Popstars" können Sie auf MyVideo erneut sehen

Die Farbe der Unschuld


Ein "Traum" in Weiß: Mina Gerges als Beyoncé
Foto:Instagram/keepingupwithmina

Mina Gerges stellt Fotos berühmter Personen nach, und zwar mit erstaunlicher Detailtreue. Für seine Beyoncé-Parodie zwängte er sich etwa in ein weißes Kleid und auch der Grammy-Hintergrund wurde naturgetreu nachgebildet.

Geheim-Tipp für weiche Haut


Heiße Rundungen in der Badewanne à la Nicki Minaj
Foto:Instagram/keepingupwithmina

Nicht nur als Nicki Minaj (32, "Pink Friday") ist er zudem bereit, viel Haut zu zeigen. Nur statt einer Badewanne voller Milch griff er auf ein kostengünstigeres, weißes Handtuch zurück.

Ballon-Ausverkauf


Gerges steckt sehr viel Mühe in seine witzigen Bilder
Foto:Instagram/keepingupwithmina

"Ich bin aufgewacht und habe mein Gesicht (und Hintern) überall im Internet gefunden. Vielen Dank an alle für die Unterstützung!", schrieb Gerges über den Hype, den er selbst nicht erwartet hätte. Zum Bild à la Lady Gaga (28, "Cheek to Cheek") ergänzte er: "So, Ballons waren heute reduziert."

Oben ohne


Rihanna kann darüber sicherlich lachen
Foto:Instagram/keepingupwithmina

Bis hin zu den Tattoos stellt Gerges die Promi-Bilder nach. Beim Körperkunst-Fan Rihanna (26) kein leichtes Unterfangen. Gerade die große Tätowierung am Bauch ist ihm aber ausgesprochen gut gelungen, von der Frisur und der Hose ganz zu schweigen.

Muttis BH sei dank


Ob Kanye West den Unterschied entdeckt?
Foto:Instagram/keepingupwithmina

Natürlich darf auch die Queen der Selbstdarstellung, Kim Kardashian (34), nicht fehlen. Dafür entlieh er sich kurzerhand den BH seiner Mutter. Nur beim Schminken sollte er vielleicht noch etwas üben.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Beziehungstat: Drei Leichen in Eislinger Tiefgarage gefunden

Eine Frau hat am Donnerstag in einer Eislinger Tiefgarage drei Leichen in einem BMW entdeckt. Die Polizei geht von einer Beziehungstat aus. Eine 56-Jährige hatte ihren Mann verlassen und einen neuen Freund: der Ehemann kündigte eine Gewalttat an. weiter lesen