Gewinner des Tages

|

Das französische Modelabel "Céline" überrascht die Modewelt mit der Wahl seines neuesten Testimonials. Die 80-jährige US-Autorin und Journalistin Joan Didion ("Das Jahr magischen Denkens") wirbt künftig für das Unternehmen und tritt damit die Nachfolge von Model Daria Werbowy (31) an. Auf dem Kampagnenbild, das von dem deutschen Fotografen Jürgen Teller inszeniert wurde, trägt die Kalifornierin einen schwarzen Céline-Sweater sowie eine übergroße Brille.

Die Bücher der US-Autorin Joan Didion finden Sie bei Amazon

Via Twitter und Instagram zeigten vor allem junge US-Stars, wie Miley Cyrus oder Emma Roberts, ihre Begeisterung für die neue Werbekampagne. "Céline" folgt mit der Verpflichtung Didions einem neuen Trend. Immer mehr Modelabels setzen auf Frauen jenseits der 60. Ein Beweis, das Schönheit eben nicht an ein bestimmtes Alter gebunden ist.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gewerkschaft der Polizei: Mobbing, Schulden, Rechtsstreitigkeiten

Nach Außen steht die GdP für Solidarität, Recht, Ordnung. Intern treiben den Landesbezirk Baden-Württemberg  Mobbingvorwürfe, Rechtsstreitigkeiten und Finanzprobleme um. weiter lesen