Feinde im Büro

|

Wie wehrt man sich gegen Faulpelze? Damit befassen ernste und auch amüsante Bücher. Eine kleine Auswahl:

Margit Schönberger: Wer Kollegen hat, braucht keine Feinde mehr - Überlebenstraining fürs Büro. Goldmann Verlag, 256 Seiten, 7.95 Euro.

Jochen Leffers, Leo Leowald: Kollegen sind die Pest - Das Lästerlexikon. KiWi-Paperback, 272 Seiten, 8.99 Euro.

Robert I. Sutton: Der Arschloch-Faktor - vom geschickten Umgang mit Aufschneidern, Intriganten und Despoten in Unternehmen. Heyne, 208 Seiten, 7.95 Euro.

Übrigens wurde besonders das Buch des Stanford-Professors Sutton mit dem eher groben Titel in den Medien hoch gelobt. ist

Kollege Faultier

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Wiblinger Klosterkirche: Kosten für die Sanierung ermittelt

Schäden gibt es, aber keinen akuten Handlungsbedarf: Das Land hat schon mal die Kosten für eine Innensanierung der Wiblinger Klosterkirche  ermittelt. weiter lesen