- Sonderveröffentlichung -

Eine Schwäche für Großes

Dewayne Pettinato hängt an seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann die des Kraftfahrers an und lebt damit seine Vorliebe für große Fahrzeuge aus.

|
Dewayne Pettinato macht eine Ausbildung zum Kraftfahrer.  Foto: 

Mit der Note 1,6 hat Dewayne Pettinato seine Lehre als Einzelhandelskaufmann abgeschlossen. Doch seine Leidenschaft gilt großen Fahrzeugen. Schon früher gefiel ihm bei der Arbeit in der Landwirtschaft, große Traktoren zu fahren. „Ich mag große Fahrzeuge, meine Freiheit zu haben und draußen zu sein“, erläutert der 24-Jährige, der nun eine Ausbildung zum Kraftfahrer bei der Firma Bühler absolviert. Eines seiner Highlights waren Transport und Abladen eines riesigen High-Tech-Baggers. Auf weitere solche Einsätze freut er sich.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Linktipp - Anzeigen
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Spatzen siegen gegen Wormatia Worms

Kurz vor Spielende schossen die Gastgeber noch ein Tor. Der SSV Ulm war in diesem Spiel der stärkere Part und gewann mit 1:2. weiter lesen