Dschungelkönigin Melanie Müller hat sich getraut

|

Erst "Bachelor"-Kandidatin, dann Dschungelkönigin und jetzt Ehefrau: Melanie Müller hat sich getraut! Wie die "Bild-Zeitung" berichtet, hat die Blondine ihren langjährigen Manager Mike Blümer (49) geheiratet. Nach einer fünfjährigen On-Off-Beziehung hat sich das Paar am 24. November 2014 in Amerika das Ja-Wort gegeben.

Wenn sich jemand zu verändern weiß, dann Melanie Müller. Mehr sehen Sie auf MyVideo


Melanie Müller und Mike Blümer sind, wie auch der Titel ihrer Doku-Soap verrät, "in Love".
Foto:© RTL II

Obwohl Müller und Blümer "die Hochzeit eigentlich geheim halten wollten", plaudert die 26-Jährige nun aus dem Nähkästchen: "Es war wildromantisch, mit Antrag, Verlobung und allem, was dazu gehört," verrät sie im Gespräch mit der Zeitung. Mit Ring und Rose soll Blümer auf Knien um ihre Hand angehalten haben: "Mir kamen die Tränen, ich habe das 'Ja' praktisch geschluchzt", so Müller weiter.

Wer die abenteuerliche Reise der beiden vom Antrag bis zur Hochzeit miterleben will, kann dies ab 12. Januar, 21:15 Uhr, immer montags auf RTL II tun. Dort wird die 4-teilige Doku-Soap "Melanie Müller - Dschungelkönigin in Love" ausgestrahlt.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ulmerin berichtet aus Barcelona: „Es ist so schrecklich“

Die Ulmer Künstlerin Cecilia Espejo hält sich derzeit in der Nähe von Barcelona auf. Nach dem schrecklichen Terroranschlag berichtet sie von ihren Eindrücken. weiter lesen