Dschungelcamp 2015: Bei wem könnte es knistern?

|
Wird Angelina Heger im Dschungel fleißig flirten?  Foto: 

Im Dschungelcamp 2014 knisterte es zwischen Gabby Rinne (25) und Marco Angelini (30). Kürzlich verriet die Sängerin dem Blatt "InTouch", dass die beiden sogar eine gemeinsame Nacht im Versace-Hotel in Australien verbracht hätten: "Wir sind uns sehr nahe gekommen [...]", so Rinne. Da fragt sich der interessierte RTL-Dschungel-Zuschauer natürlich schon im Vorfeld: Bei welchen Promis könnte es in diesem Jahr knistern?

Anekdoten aus dem Dschungelcamp gibt's in Melanie Müllers Buch "Mach's Dir selbst, sonst macht's Dir keiner" - hier bestellen

Rundumschlag bei Aurelio Savina?

Wenn es um Attraktivität und Flirtbereitschaft geht, steht Aurelio Savina (36) an erster Stelle: Der 36-Jährige ist zugegebenermaßen ein recht ansehnlicher Mann, seit seiner Teilnahme bei "Die Bachelorette" wird ihm auch eine gewisse Macho-Attitüde nachgesagt. Da liegt es nahe, dass Savina im australischen Busch zum Rundumschlag ausholen könnte. Bleibt sein Beuteschema unter 30, kommen nur Angelina Heger (22), Sara Kulka (24) und Tanja Tischewitz (24) in Frage.

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Heger wird aber wohl eher nicht auf mögliche Flirtversuche des italienisch-stämmigen Machos eingehen. Schließlich befindet sich die 22-Jährige seit Sommer 2014 in einer Beziehung mit Fußballer Christoph Ghesquier. Außerdem könnte es sein, dass Heger nach dem Liebesdrama mit Bachelor Christian Tews (34) eher vorsichtig mit öffentlichen Gefühlsbekundungen geworden ist.

Geballte (Casting-)Girl-Power

Sara Kulka (24), einstiger Zuschauerliebling bei "Germany's next Topmodel", scheint über unverbindliches Flirten bereits hinaus: Anfang 2014 wurde das Model Mutter einer Tochter. Bleibt für Macho Savina nur Tanja Tischewitsch (24). Das ehemalige "DSDS"-Sternchen zeigte schon während ihrer kurzen aber intensiven Zeit bei der Casting-Show, dass sie kein Kind von Traurigkeit ist. Nach der Sendung wurde ihr eine Liebelei mit Ex-"Bachelor" Paul Janke nachgesagt. Hätte Savino hier eine Chance?

Dann gäbe es da noch Benjamin Boyce (46): Auch er ist seit 2009 stolzer Vater einer Tochter. Ob der Sänger wohl an einer Dschungel-Liebelei interessiert ist? In den Neunzigern brachte der heute 46-Jährige mit seinen Kollegen von Caught in the Act reihenweise Teenie-Mädels um den Verstand. Ob er mit seinem Charme wohl auch bei Heger oder Kulka ankommt? In den Neunzigern sollten sie zumindest im entsprechenden Teenie-Alter gewesen sein...

Und Jörn Schlönvoigt?

Dann gibt es natürlich noch Schönling Jörn Schlönvoigt (28). An dem "GZSZ"-Darsteller werden sich die Damen aber wohl die Zähne ausbeißen, denn der 28-Jährige ist mit seiner ehemaligen Serien-Kollegin Syra Feiser liiert. Im Oktober verriet er spot on news, wie schnell sie damals gemerkt hätten, dass sie zusammen gehören. "Das hat mich im positiven Sinne total überrannt. Man lernt sich über einen guten Freund kennen, trifft sich über Wochen und merkt dann, man gehört zusammen." Auch seine vorherigen beiden Freundinnen waren "GZSZ"-Sternchen: Sarah Tkotsch und Sila Sahin. Da passen die Dschungel-Mädels wohl eher nicht ins Beuteschema.

Und wer weiß: Vielleicht ist dieses Jahr im Australien ja auch mal eine Romanze in den älteren Semestern dabei? Altersbedingt würden da wohl Walter Freiwald (60) und Ex-"Glücksrad"-Fee Maren Gilzer (54) ein nettes Pärchen abgeben...

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Betrunkener Autofahrer rammt Polizeiwagen - Drei Verletzte

Ein betrunkener Autofahrer hat in Eberhardzell (Landkreis Biberach) einen Polizeiwagen derart gerammt, dass ein Polizist im Auto schwer verletzt wurde. weiter lesen

Unfall mit Streifenwagen-