David Garrett: "Kinder? Das kann ich mir nicht vorstellen"

|

Star-Geiger David Garrett (34) liegen die Frauen zu Füßen. Fest binden wollte sich der 34-Jährige bisher allerdings noch nicht, auch Kinder sind für ihn kein Thema. "Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen", erklärt Garrett nun im Interview mit dem Magazin "Bunte". "Es gibt schon so viele Kinder auf dieser Welt, da braucht man nicht unbedingt noch seine Gene weitergeben", so der 34-Jährige. Kinderkriegen habe etwas von "ewig leben". "Ich bin zufrieden, wenn es bei mir gut läuft, und wenn ich mal nicht mehr da bin, dann bin ich eben nicht mehr da."

Sehen Sie auf MyVideo David Garrett mit "The Music"

Wenn es um seine Traumfrau geht, hat Garrett konkrete Vorstellungen. "Humor ist mir wichtig und sie muss schöne Zähne haben", erklärt der Star-Geiger. "Zähne spiegeln wider, wie jemand lebt. Ich achte ja auch sehr auf meinen Körper", betont der Musiker. Auf klassische Musik müsse seine Herzensdame jedoch nicht umsteigen. "Ich höre leidenschaftlich gern Musik aller Stilrichtungen", stellt Garrett klar.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gewerkschaft der Polizei: Mobbing, Schulden, Rechtsstreitigkeiten

Nach Außen steht die GdP für Solidarität, Recht, Ordnung. Intern treiben den Landesbezirk Baden-Württemberg  Mobbingvorwürfe, Rechtsstreitigkeiten und Finanzprobleme um. weiter lesen