Das passiert heute in den Soaps

|
Sina (Valea Katharina Scalabrino) und Bambi (Benjamin Heinrich) mit Baby Amelie  Foto: 

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

13.000 Serien und Filme gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30-Tage-Test anmelden - gratis!

Joe und Easy haben ihre Streitigkeiten begraben und genießen ihre Beziehung, so wie sie ist. Als eine Kundin an Easys Büdchen ihren Verlobungsring verliert, verwahrt Easy diesen für sie auf. Caro erwartet aufgeregt die Ankunft ihrer Tochter und ist überglücklich, als sie Jule endlich in ihre Arme schließen kann. Caro gibt sich die größte Mühe, damit sich Jule in Köln willkommen fühlt, doch Jule findet alles etwas klein und wäre lieber bei ihrem neuen Freund Justin in Kapstadt.

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Durch Zufall erkennt Ansgar, dass Alexas Rache sich nicht mehr nur gegen ihn, sondern auch gegen Tanja richtet. Als er versucht, Tanja zu warnen, schenkt diese ihm zunächst keinen Glauben. Sie ist immer noch überzeugt, dass sie die Fäden in der Hand hält, weil sie die Diamanten in ihrem Besitz glaubt. Doch Ansgar ist diesbezüglich skeptisch. Und tatsächlich! Als Tanja die Steine überprüft, stellt sie fest, dass Ansgar recht hatte. Was hat Alexa vor?

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex' Flug wird gecancelled und auf die späten Abendstunden verschoben, weswegen er sich von Anna überreden lässt, für ein paar Stunden auf die Jubiläumsfeier der Kunstbar zu kommen. Linda wird von Freya überrascht, die mit ihrer Ex, Caro, vom Feiern kommt. Linda hält vorerst die Füße still. Als aber herauskommt, dass Caro das ganze Wochenende bei Freya unterkommen wird, fühlt Linda sich übergangen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als über Nacht jemand das Wort "Kinderschänder" an die Werkstatt schmiert, muss Joe entsetzt erkennen, welche Kreise der Vorwurf der sexuellen Nötigung zieht. Doch es kommt noch schlimmer: Jens hetzt die Nachbarn gegen den vermeintlichen Kinderschänder Joe auf. Krätze beäugt das frische Pärchenglück von Jan und Sabrina mit großem Missfallen. Jan hat nur noch Augen für seine neue Freundin und tanzt nach ihrer Pfeife. Emmi hat zunächst noch Verständnis, doch als ihr klar wird, dass Sabrina aus Jan eine Kopie ihres Exfreundes machen möchte, stellt sie sich hinter Krätze.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny und Erik geraten bei ihrer Wohnungssuche in die Haare, da Erik nicht mit Jennys Familie unter einem Dach wohnen möchte. Jenny verteidigt diese, doch dann spielt ihr der Zufall einen Namen in die Hände, der in ihr den Verdacht aufkommen lässt, dass Rafael nicht freiwillig aus dem Leben geschieden ist. Toni arbeitet vor, um sich im Büro Zeit für den anstehenden Tanzworkshop frei zu schaufeln. Bea erzählt Katja die Wahrheit über Ingos Krankheit und bittet sie, das Geheimnis für sich zu behalten. Doch Katja ist zu aufgewühlt und kann es vor Can nicht verheimlichen, dass Ingo Leukämie hat.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin würde die Freundschaft zu Maren gerne wiederbeleben, da kommt es ihr gerade recht, als sie gemeinsam zu einem wichtigen Geschäftspartner des MT nach Hamburg eingeladen werden. Elena hat den Führerschein in der Tasche und auch das Motorrad ist bereit für die Rallye. Allerdings scheint sich Tuner darüber weniger zu freuen als sie. Während David in einen Loyalitätskonflikt gerät, nachdem Emily ihn aufgefordert hat, beim Sorgerechtsprozess gegen Tayfun auszusagen, stürzt Ayla nach dem Sex mit Tayfun ins Gefühlschaos.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Amok-Anlage in List-Schule vor dem Austausch

Die Stadt Ulm reagiert auf ständige Fehlalarme in der List-Schule: Falls die elektronische Steuerung nicht sauber repariert werden kann, kommt ein neues System. weiter lesen