Das passiert heute in den Soaps

|
Steht Emilia der Hochzeit zwischen Jenny und Erik im Weg?  Foto: 

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

TV-Serien und über 13.000 Filme gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30-Tage-Test anmelden - gratis!

Eva ist glücklich über die zweite Chance, die Till ihr gibt. Sie will ihm beweisen, dass sie sein Vertrauen vollauf verdient hat. Sascha hingegen kann nicht akzeptieren, dass Eva nichts mehr von ihm wissen will und wieder mit Till glücklich ist. Bösartig lockt er sie in eine Falle, um mit einer weiteren Intrige einen Keil zwischen Till und Eva zu treiben. Micki weigert sich zu Tobias' Unmut, aus dem Schuppen in ein dekadentes Penthouse zu ziehen, und die beiden gehen im Streit auseinander.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Joleen freut sich auf die anstehende Kunstbar-Jubiläumsfeier und sprüht regelrecht vor Ideen. Umso mehr fällt sie aus allen Wolken, als sich herausstellt, dass Alex das Jubiläum ausfallen lassen will. Yvonne bekommt zufällig mit, dass Jack wieder laufen kann und ist sauer auf Bruno, dass er ihr das vorenthalten hat. Sie nimmt ihren ganzen Mut zusammen und trifft sich mit Jack - zum ersten Mal seit ihrer Trennung.

18:00 Uhr, Das Erste: Verbotene Liebe

Alexa ist entschlossen, ihren Racheplan aufzugeben und mit der Asche ihres Vaters Düsseldorf zu verlassen. Zum Abschied lädt sie Ansgar zu einem letzten gemeinsamen Essen ein. Dabei beobachtet sie unbemerkt, wie Ansgar sich mit dem Gerichtsmediziner Carstens unterhält, der ihr einst die Leiche ihres Vaters präsentiert hatte. Sie findet schließlich heraus, dass Tanja ihr eine falsche Leiche untergeschoben hat und Ansgar davon wusste. Jo ist kurz davor, die Hoffnung auf Bellas Rettung aufzugeben, als ihr Herz wieder zu schlagen beginnt.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Marcel eine Verabredung mit Lou vergisst und diese auch noch von Jessica in ihrer Eifersucht bestärkt wird, macht Lou Marcel im Tattoo-Studio eine Szene. Paula ist glücklich, als Basti sie am Morgen mit einem romantischen Ausflug überrascht. Doch ihre Stimmung kippt ins Gegenteil, als er sie ins Schwimmbad ausführt. Paula befürchtet, im Badeanzug keine gute Figur zu machen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Deniz ist perplex, als er die vermeintliche Flirtoffensive der sonst so schüchternen Toni erhält. Als Can das sexy Selfie sieht, besteht für ihn kein Zweifel: Hinter Tonis Fassade verbirgt sich ein richtiger Schuss. Emilia droht wegen der bevorstehenden Hochzeit den Kontakt mit Erik abzubrechen. Jenny versteht mitfühlend, in welcher Zwickmühle dieser nun steckt. Impulsiv erklärt Jenny sich bereit, die Hochzeit zu verschieben. Doch Erik denkt gar nicht daran, die Hochzeit abzublasen und macht klar, dass er ohne Wenn und Aber zu Jenny stehen will.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nele ist entsetzt, als Mesuts Mutter spontan ihren Besuch ankündigt, um ihre Schwiegertochter in spe kennenzulernen. Sie setzt alles daran, einen guten ersten Eindruck zu machen. Doch Mesuts Mutter hält Ayla für die passendere Ehefrau. Alexander will seinem neuen Arbeitsleben unter Pseudonym das Beste abgewinnen. Und das scheint auch zu gelingen, denn seine neue Identität beschert ihm einen unerwarteten Flirt mit einer hübschen jungen Frau.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Betrunkener Autofahrer rammt Polizeiwagen - Drei Verletzte

Ein betrunkener Autofahrer hat in Eberhardzell (Landkreis Biberach) einen Polizeiwagen derart gerammt, dass ein Polizist im Auto schwer verletzt wurde. weiter lesen

Unfall mit Streifenwagen-