Cameron Diaz heiratet ihren Rocker

|

Cameron Diaz ist offiziell unter der Haube! Die Schauspielerin hat am Montag ihren Lebensgefährten Benji Madden (35, Good Charlotte) in Beverly Hills geheiratet, wie ein Sprecher des Paares dem US-Magazin "People" bestätigte. Offenbar waren nur die engsten Freunde und Familienmitglieder geladen. "Wir sind überglücklich, diese Reise im Kreise unserer Liebsten zu beginnen", ließ das Paar ausrichten. Mitte Dezember hatten sie sich verlobt, seit Mai 2014 sind die Schauspielerin und der Gitarrist und Sänger ein Paar.

Hier können Sie Cameron Diaz' neueste Komödie "Sex Tape" auf DVD vorbestellen

Bereits am Sonntagabend fand laut "Us Magazine" ein intimes Probe-Dinner statt, das runde drei Stunden gedauert haben soll. Eine anonyme Quelle sagte dem Portal: "Benji verliebt sich schnell, aber diese Mal ist es ernst und er hat eine tolle Frau erwischt. Die beiden machen sich gegenseitig ganz offensichtlich äußerst glücklich."

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Der Rinderflüsterer 

Ernst Hermann Maier setzt sich seit Jahrzehnten für das Wohl seiner Tiere ein. Fast hätte er deswegen seinen Hof verloren. weiter lesen