Beth Ditto ist endlich verheiratet

|

Gossip-Sängerin Beth Ditto (33, "I Wrote the Book") beginnt das neue Jahr als frischverheiratete Frau: Am 31. Dezember konnte sie ihrer Freundin Kristin Ogata endlich offiziell das Ja-Wort geben, wie Promi-Blogger Perez Hilton berichtet. Gleichgeschlechtliche Ehen sind in Dittos Heimatstaat Oregon erst seit Mai 2014 möglich.

Sehen Sie den Clip zu "Love Long Distance" von Gossip auf MyVideo


Anschauen auf myvideo.de

"Danke an alle, die darum gekämpft haben, die Homo-Ehe in Oregon rechtmäßig zu machen!", schrieb Ditto auf ihrer Facebook-Seite. "2015 ist der Rest der USA dran!" Bisher sind gleichgeschlechtliche Ehen in 36 der 50 US-Bundesstaaten erlaubt. Ditto und Ogata hatten bereits im Juli 2013 eine prachtvolle Hochzeitsfeier auf Hawaii abgehalten, die allerdings rechtlich nicht bindend war.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kostenlos Bus fahren an vier Adventssamstagen

Alle Ulmer Fraktionen wollen den baustellengeplagten Handel vor Weihnachten unterstützen. Der Nahverkehr soll an Adventssamstagen kostenlos sein. weiter lesen