"The Raid"-Stars mischen "Star Wars" auf

|
Polizist Rama (Iko Uwais) kämpft in "The Raid 2" undercover im Gefängis  Foto: 

"Star Wars" goes Martial Arts: In "Das Erwachen der Macht", dem siebten Teil der Sternen-Saga, werden auch die Stars aus dem indonesischen Prügel-Actioner "The Raid" und dessen Fortsetzung zu sehen sein, wie "Deadline" berichtet. Der Film war einer der besten Action-Streifen im vergangenen Jahr und stellte die namhafte Hollywood-Konkurrenz in den Schatten. Welche Rollen Iko Uwais, der in beiden Filmen die Hauptrolle des Polizisten Rama spielt, Yayan Ruhian und Cecep Arif Rahman in "Star Wars" übernehmen, ist noch nicht bekannt. Auch eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

Knallharte Action! Den zweiten Teil von "The Raid" können Sie hier bestellen

Sicher dabei sind dagegen John Boyega und Daisy Ridley, sowie Andy Serkis, Oscar Isaac und Domhnall Gleeson. Zudem sind die Alt-Stars Mark Hamill (Luke Skywalker), Carrie Fisher (Prinzessin Leia), Harrison Ford (Han Solo) und Peter Mayhew (Chewbacca) wieder in ihren bekannten Rollen zu sehen. Regie führte J.J. Abrams, der sich auch für "Star Trek" und "Star Trek Into Darkness" verantwortlich zeichnete. Der siebte Teil der "Star Wars"-Saga startet am 17. Dezember 2015 in den Kinos.


Star Wars Episode VII - The Force Awakens - Offizieller Teaser Video - MyVideo

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eine rauschende Nacht der Wohltätigkeit

Schon zum zwölften Mal stieg die Charity Night. Erstmals in der Ratiopharm Arena, die sich in elegantes Dunkel hüllte. Mehr als 700 Gäste genossen Stars, erstklassige Speisen und stilvolle Showeinlagen. weiter lesen