Song Dae-Nam gewinnt Gold in 90-Kilo-Klasse

Der südkoreanische Judoka Song Dae-Nam hat in London die Goldmedaille gewonnen. Im Finale der Gewichtsklasse bis 90 Kilogramm setzte sich der Asiate gegen den WM-Dritten Asley Gonzalez aus Kuba durch.

|
Der Südkoreaner Song Dae-Nam triumphiert im Finalkampf. Foto: Michael Kappeler

Song holte damit das zweite Judo-Gold für sein Land, nachdem Kim Jae-Bum im Finale den Deutschen Ole Bischof bezwungen hatte. Bronze sicherten sich in der Klasse bis 90 Kilogramm Masashi Nishiyama aus Japan und der Grieche Ilias Iliadis, der damit die erste London-Medaille für sein Land holte. Olympia-Debütant Christoph Lambert aus Braunschweig war bereits in Runde eins gescheitert.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Suizid bei Aichelberg nach Straftat im Kreis Ludwigsburg

Ein kreisender Hubschrauber hat am Mittwochabend im oberen Filstal für Aufsehen gesorgt. Hintergrund ist ein Suizid, dem eine Straftat im Kreis Ludwigsburg vorausgegangen war. weiter lesen