Top-Duell in der Squash-Oberliga

|

Gipfeltreffen in der Squash-Oberliga. Verfolger 1. SC Ulm empfängt heute, 15 Uhr, auf der Neu-Ulmer Sport Sohn Anlage an der Memminger Straße den ungeschlagenen Spitzenreiter Hot Sox Heilbronn. Immerhin können die Gastgeber mit Oliver Torger, Chris Kluge, Michael Bullmer und Dirk Denzau in Bestbesetzung antreten. Die Ulmer stehen bei nur einem Punkt Vorsprung auf den Drittplatzierten SC Wiesloch drei Partien vor dem Rundenende unter Zugzwang. Nur die beiden Topklubs qualifizieren sich für die Zweitligaaufstiegsrunde, die dieses Jahr von einem der beiden baden-württembergischen Vertreter ausgerichtet werden kann.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Nach tödlichem Unfall bei Aufhausen: Ermittler suchen weitere Zeugen

Nach dem schweren Verkehrsunfall vergangenen Woche, bei dem ein 28-Jähriger zwischen Aufhausen und Königsbronn ums Leben kam, sucht die Polizei weiter Zeugen. weiter lesen