Rückkehrer Haas spielt Doppel

|

Rückkehrer Tommy Haas wird im Davis-Cup-Match gegen Argentinien noch nicht am Eröffnungstag zum Einsatz kommen. Teamchef Patrik Kühnen nominierte für die beiden Tennis-Einzel heute (14 Uhr) in der Bamberger Stechert-Arena die Bayreuther Florian Mayer und Philipp Petzschner. Zunächst bekommt es in der Erstrundenpartie auf Sand Petzschner mit Argentiniens Topspieler Juan Monaco zu tun, anschließend trifft die deutsche Nummer eins Mayer auf David Nalbandian. Dies ergab die Auslosung. Haas soll morgen an der Seite von Petzschner im Doppel seine Rückkehr im Davis-Cup-Team nach mehr als vier Jahren feiern. Für den erkrankten Philipp Kohlschreiber ist Cedrik-Marcel Stebe aus Vaihingen/Enz ins Aufgebot gerückt. In der Bamberger Halle, wo sonst die Bundesliga-Basketballer spielen, wurden 32 Tonnen Sand als Belag aufgebracht.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Nach Großbrand auf Gestüt in St. Johann: Experten suchen nach Ursache

Bei einem Großbrand in der Nacht zum Mittwoch ist auf dem Gestütshof St. Johann ein denkmalgeschütztes Wirtschaftsgebäude abgebrannt. Experten suchen nun nach der Ursache. weiter lesen