Regionales Kräftemessen mit einem Hauch von Indien

|

Noch bis Samstag laufen die „Stadtmeisterschaften Ulm/Neu-Ulm“ auf den Anlagen der sechs Ulmer und Neu-Ulmer Vereine. Erstaunlich hoch ist dieses Jahr die Beteiligung bei den Damen. Obwohl Nicole Glöggler (TSG Söflingen) als mehrfache Titelverteidigerin aus Verletzungsgründen nicht meldete, ist das Feld mit 18 Damen groß. An Nummer eins und zwei wurden die Schwendierin Chiara Heinz und die Ehingerin Nadja Strähle gesetzt.

Die Herren A führen Saurav Sukul und Bibaswan Deb, zwei indische LK-2-Spieler vom SSV Ulm 1846, an. Interessant wird der Vergleich, wie der für den TC Bad Saulgau spielende Kolumbianer Andres Edgar Urrea abschneidet. Ihm eilt der Ruf voraus, weit besser als seine aktuelle LK 11 zu sein. Auch Patrick Gaiser (TSG Söflingen) darf sich gute Chancen ausrechnen.  Wesentlich regionaler wird es im 32er-Feld Herren B (LK 10 bis 18). Christoph Fichtner (TSG Söflingen) ist an eins gesetzt. Die Herren C (LK 16 bis 23) führt Lennart Beyerlein (TSG Söflingen) an. Im Seniorenbereich werden nur die Herren 40, 50 und 60 ausgespielt.  Die größte Leistungsdichte und höchste Anmeldezahl gibt es bei den U-16-Junioren, wo möglicherweise auch ein indischer Austauschspieler seine Chance wahrnehmen könnte.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

TSG Söflingen

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hoffen und Bangen vor dem Prozess gegen Mesale Tolu

Am Montag entscheidet sich, ob die Journalistin frei kommt. Die Familie ist optimistisch. Diplomaten und Prominente verfolgen die Verhandlung im Istanbuler Justizpalast. weiter lesen