Eingliederung als Abteilung des SSV Ulm 1846: Der Neu-Ulmer Cricket-Club soll dazu gehören

|

In der ersten Freiluft-Saison als Kooperationspartner des SSV Ulm 1846 liegt hinter dem Neu-Ulmer Cricket-Club (NUCC) ein sehr erfolgreiches Jahr. Und mehr noch: Wenn die Regionalliga-Mannschaft auch am Sonntag (ab 12 Uhr) gegen München International einen Sieg feiert, dann winkt sogar der Aufstieg in die Cricket-Bundesliga. Nicht zuletzt ist dies ein Anlass für die SSV-46-Verantwortlichen, das Team, das sich aus Flüchtlingen zusammensetzt, als eigene Abteilung einzugliedern. „Es ist eine tolle Truppe. Wir heißen künftig gerne alle Spieler als Vereinsmitglieder willkommen“, sagt der Ulmer Klubpräsident Willy Götz. Er ist stolz auf die Leistung der gut 25 Männer, darunter Inder, Pakistani und Afghanen, die mit viel Freude und Disziplin das aus England stammende Spiel ausüben. Den internen Beschluss darüber, ob die Abteilung gegründet wird, wird es nun zeitnah geben.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

SSV Ulm 1846

Auf dieser Seite gibt es alle Neuigkeiten rund um den Verein SSV Ulm 1846.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

SSV Ulm 1846 Fußball gewinnt 2:1 gegen VfB Stuttgart II

Am Freitag um 19 Uhr empfing der SSV Ulm 1846 Fußball den VfB Stuttgart II im Donaustadion. weiter lesen