NOTIZEN vom 27. Februar 2013

|

Frings tritt ab

Fußball: Ex-Nationalspieler Torsten Frings hat das Abenteuer Nordamerika früher als geplant beendet und aufgrund von gesundheitlichen Problemen nach 18 Jahren seinen Rücktritt aus der Profi-Szene erklärt. Der Mittelfeldspieler (36) war zuletzt Kapitän des Toronto FC in der nordamerikanischen Profiliga MLS.

Schöner Abschluss

Biathlon: Mit zwei Titeln haben die Biathleten bei der EM im bulgarischen Bansko für einen guten Abschluss gesorgt. Der Schwarzwälder Benedikt Doll (Breitnau) siegte im Verfolgungsrennen über 12,5 km vor Sprint-Europameister Vetle Sjastad Christiansen (Norwegen). Die Frauen-Staffel mit Nicole Wötzel (Klotzsche), Vanessa Hinz (Schliersee), Franziska Preuß (Haag) und Karolin Horchler (Clausthal-Zellerfeld) hatte nach 4 x 6 km 24 Sekunden Vorsprung vor Tschechien.

Schauplatz Stuttgart

Tennis: Das Fed-Cup-Team wird in Stuttgart das entscheidende Play-off-Spiel um die Zugehörigkeit zur Weltgruppe 2014 am 20./21. April gegen Vorjahresfinalist Serbien bestreiten. Im Anschluss findet ab dem 22. April das WTA-Turnier an gleicher Stelle statt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Albi: Edeka übernimmt Mitarbeiter

Der Edeka-Verbund hat am Freitag das komplette Unternehmen der Albi GmbH & Co. KG in Bühlenhausen übernommen. weiter lesen