Hauke spielt wieder für deutsches Hockey-Nationalteam

|
Tobias Hauke kehrt ins DHB-Team zurück. Foto: Friso Gentsch  Foto: 

Der zweimalige Olympiasieger Tobias Hauke kehrt wie erwartet in die deutsche Hockey-Nationalmannschaft zurück.

Der 29 Jahre alte Führungsspieler des Harvestehuder THC Hamburg, der nach dem Gewinn der olympischen Bronzemedaille in Rio 2016 eine Auszeit in der DHB-Auswahl genommen hatte, wird beim Vier-Länder-Turnier vom 6. bis 9. August in Terrassa das Team als Kapitän aufs Feld führen.

Im Hauptjob ist der Welthockeyspieler von 2013, der 2008 und 2012 olympisches Gold gewonnen hat, als Teammanager beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV beschäftigt.

Mitteilung Deutscher Hockey-Bund

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Das Donauufer soll schöner und sicherer werden

Das Donauufer soll schöner und sicherer, der Fluss erlebbarer  werden. Die Stadträte drücken aufs Tempo und setzen sich gegen die Verwaltung durch. weiter lesen