Eigenes Turnier vor dem Ligastart

|

Eine Woche vor der Premiere in der dritten Liga - am Samstag (19 Uhr) gegen den VC Neuwied - testen die Volleyball-Damen des SSV 46 bei einem eigenen Turnier in der Blauringhalle ihre Form. Am Sonntag (10 bis ca. 15 Uhr) messen sich die Schweizer Zweitliga-Mannschaft aus Glarus sowie die Regionalligisten aus Friedrichshafen und Marktoffingen mit den Ulmerinnen.

Der SSV 46 hat sich mit einem Turniersieg beim Bocksbeutel-Turnier in Hammelburg eingestimmt. Dort waren als Drittligateams noch die TG Biberach und VV 70 Meiningen am Start. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Abstimmung innerhalb der Mannschaft konnten die Ulmerinnen schließlich doch alle Vorrundenspiele gewinnen. Im Finale gegen Biberach gewann Ulm den ersten, Biberach den zweiten Satz. Mit etwas mehr Glück gewann der hochmotivierte SSV 46 den Tie-Break 16:14.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

SSV Ulm 1846

Auf dieser Seite gibt es alle Neuigkeiten rund um den Verein SSV Ulm 1846.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Mehrere Verletzte nach Gasunfall bei Zeiss in Oberkochen

Am Montagabend gab es einen größeren Einsatz für Rettungskräfte bei der Firma Zeiss in Oberkochen. weiter lesen