Ulm/Neu-Ulm:

wolkig

wolkig
6°C/3°C

Ratiopharm Ulm verpflichtet Center Trent Plaisted

Der 26-jährige Center Trent Plaisted wechselt von Limoges (Frankreich) zu Ratiopharm Ulm. Sein Vertrag geht über ein Jahr.

Die 48. Beko BBL-Saison steht an und Center Trent Plaisted ist für Ratiopharm Ulm vom 3. Oktober an mit dabei. Wie Ratiopharm Ulm auf der Vereins-Homepage vermeldet, beginnen die Vorbereitungen auch für den 2,11 Meter großen Spieler bereits am 21. August. Der gebürtige Texaner (San Antonio) ist die fünfte Neuverpflichtung für die kommende Saison. Er erhält einen Einjahresvertrag. 

Am vergangenen Montag erst bestätigte Ratiopharm den Wechsel von Will Clyburn. Die Verpflichtung von Plaisted komplettiert den Kader von Ratiopharm Ulm nun. Als Neuzugänge stehen außerdem Adam HessMatt Howard und Cameron Long fest. 

Plaisted begann seine Europa-Karriere 2008 in Italien und lief seitdem in Kroatien, Litauen, der Türkei, der Ukraine und Frankreich auf. 

 

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

Themenschwerpunkt

Ratiopharm Ulm

Ratiopharm Ulm

Ob Spielberichte oder Transfergerüchte - auf dieser Seite erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um den Ulmer Basketball-Bundesligisten.

mehr zum Thema