Balingen-Weilstetten verpflichtet Handballer Grétarsson

|

Handball-Bundesligist HBW Balingen-Weilstetten hat für die kommende Saison den Isländer Oddur Grétarsson verpflichtet. Der 18-fache Nationalspieler kommt vom Zweitligisten TV Emsdetten und hat bei der HBW einen Zweijahresvertrag unterschrieben, wie der Club mitteilte.

„Mit Oddur bekommt der HBW einen klassischen Linksaußen. Er ist in der zweiten Liga der Beste auf seiner Position“, sagte Trainer Rúnar Sigtryggsson über seinen Landsmann. In der vergangenen Spielzeit war Grétarsson mit 267 Treffern zweitbester Torschütze der zweiten Liga.

Club-Mitteilung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gewerkschaft der Polizei: Mobbing, Schulden, Rechtsstreitigkeiten

Nach Außen steht die GdP für Solidarität, Recht, Ordnung. Intern treiben den Landesbezirk Baden-Württemberg  Mobbingvorwürfe, Rechtsstreitigkeiten und Finanzprobleme um. weiter lesen