Trainer Stendel vor Heimdebüt

Die schlechteste HeimElf trifft aufs drittschlechteste Auswärtsteam. Für den Europapokal-Kandidaten Borussia Mönchengladbach ist die Partie am Freitag (20.30 Uhr) bei Schlusslicht Hannover kein Selbstläufer. "Wir wollen auswärts endlich wieder punkten", sagt Trainer André Schubert.

|

Trotz der desaströsen Rückrunden-Bilanz von nur einem Auswärts-Punkt haben die Gladbacher die Champions-League-Plätze in Sichtweite und würden mit einem Sieg zunächst auf Rang vier der Fußball-Bundesliga rücken. Zudem ist die Heimbilanz des designierten Absteigers aus Hannover noch katastrophaler als die der Gladbacher auswärts.

In der Rückrunde kassierten die 96er unter Thomas Schaaf nur Pleiten. Der neue Trainer Daniel Stendel will bei seiner Heimpremiere aber die achte Niederlage vor eigenem Publikum in Serie verhindern. Mit Gladbach kehrt Lars Stindl nach Hannover zurück, wo er fünf Jahre spielte und Kapitän war.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gewerkschaft der Polizei: Mobbing, Schulden, Rechtsstreitigkeiten

Nach Außen steht die GdP für Solidarität, Recht, Ordnung. Intern treiben den Landesbezirk Baden-Württemberg  Mobbingvorwürfe, Rechtsstreitigkeiten und Finanzprobleme um. weiter lesen