Mourinho: Ronaldo kehrt nicht zu Man United zurück

|
Superstar Cristiano Ronaldo steht immer noch bei Real Madrid unter Vertrag. Foto: Nick Potts  Foto: 

Trainer José Mourinho hat eine Rückkehr von Weltfußballer Cristiano Ronaldo zu Manchester United ausgeschlossen. Ein solcher Transfer sei „eine unmögliche Mission“, sagte der Coach des englischen Rekordmeisters in Los Angeles.

Zuletzt war darüber spekuliert worden, dass Real Madrids Superstar Ronaldo Spanien wegen der Vorwürfe des Steuerbetrugs den Rücken kehren könnte. Der Portugiese war 2009 von United zu Real gewechselt. „Er ist so ein wichtiger Spieler für seinen Club. Ein Spieler mit enormer Wirtschaftskraft. Wir haben keinen Grund finden können, der uns zu dem Gedanken Anlass geben würde, dass Ronaldo gehen könnte“, sagte Mourinho.

Auch eine Verpflichtung von Real-Torjäger Alvaro Morata habe sich zerschlagen. „Es ist schade. Wir haben keine Einigung mit seinem Verein erzielen können und ich denke nicht, dass er zu uns kommen wird“, sagte Mourinho. Der wechselwillige Morata hat in Madrid noch einen Vertrag bis 2021. Die Königlichen hatten sich mit United offenbar nicht über die Höhe der Ablösesumme einigen können.

Infos zur US-Tour von Man United

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kanzlerin Angela Merkel kommt heute nach Ulm

Am Ende ihrer Wahlkampftour tritt Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) am Freitag auf dem Münsterplatz auf. weiter lesen