Gareth Bale bei Real Madrid wieder im Teamtraining

|
Real Madrid hofft auf den Einsatz von Gareth Bale im Clásico. Foto: Paul White

Drei Tage vor dem Clásico gegen den FC Barcelona ist Offensivspieler Gareth Bale bei Real Madrid wieder ins Teamtraining zurückgekehrt.

Der 27 Jahre alte Waliser absolvierte eine Einheit mit der Mannschaft, wie der spanische Fußball-Club mitteilte. Bale hatte zuvor den 4:2-Sieg im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Bayern wegen muskulärer Probleme verpasst. Im Hinspiel in München musste er verletzt ausgewechselt werden. Vor dem Duell mit dem Rivalen Barça führt das Team um Weltmeister Toni Kroos die Tabelle der Primera División mit drei Zählern Vorsprung an, die Königlichen haben zudem ein Spiel weniger absolviert.

Mitteilung Real Madrid

Profil Gareth Bale

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Vollsperrung der A 8 in Richtung München nach schwerem Unfall

Am Freitagmorgen ist es auf der Autobahn 8 bei Leipheim zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Die Fahrbahn in Richtung München ist vorübergehend gesperrt. weiter lesen