Freiburg ohne Sieg in letzten Testspielen

|
Die letzten beiden Testspiele des SC Freiburg verliefen für Trainer Christian Streich erfolglos. Foto: Armin Weigel

Einen Tag vor der Abreise aus dem Trainingslager hat Fußball-Bundesligist SC Freiburg keines seiner beiden letzten Testspiele gewinnen können.

Vom tschechischen Erstliga-Topteam Sparta Prag trennten sich die Breisgauer in Sotogrande 0:0. In La Línea de la Concepción unterlag der Sportclub abends dann mit anderen Spielern dem belgischen Erstligisten FC Brügge 1:3 (1:2).

Janik Haberer hatte die Mannschaft von Trainer Christian Streich in Führung geschossen. Doch der FC Brügge drehte mit zwei sehenswerten Distanzschüssen die Partie noch vor der Halbzeit.

Am 13. Januar beenden die Freiburger ihr Trainingslager in Spanien. In vorangegangenen Testspielen hatte der südbadische Club 3:1 gegen den FC Vaduz gewonnen und gegen den niederländischen Meister PSV Eindhoven mit 1:2 verloren.

Am 20. Januar empfängt der Bundesliga-Achte in der Bundesliga den deutschen Rekordmeister FC Bayern München.

Terminplan SC Freiburg

Kader SC Freiburg

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Zug-Verspätungen nach Streckensperrung zwischen München und Ulm

Aufgrund eines umgestürzten Baumes auf die Oberleitung, kommt es auf der Strecke Augsburg und Ulm zwischen Gessertshausen und Westheim zu starken Behinderungen im Bahnverkehr. weiter lesen