Eurosport diesmal mit Live-Übertragung zufrieden

|
Auch beim Spiel Hannover 96 gegen den HSV gab es offenbar Probleme. Foto: Tobias Hase  Foto: 

Bei der dritten Exklusiv-Übertragung eines Bundesliga-Spiels im Eurosport Player hat es offenbar keine größeren technischen Probleme gegeben.

„Wir freuen uns sehr, dass die Fans das heutige Spiel im Eurosport Player genießen konnten. Unsere Kommentatoren und unsere Produktion sind bei den Fans gut angekommen“, hieß es nach dem Spiel zwischen Hannover 96 und dem Hamburger SV (2:0) in einer Eurosport-Mitteilung. Bei der Premiere vor drei Wochen hatte es massive Technik-Ausfälle gegeben, auch bei der zweiten Übertragung kam es zu einzelnen Problemen.

Das Abendspiel zum Auftakt des 4. Bundesliga-Spieltags war die dritte Partie, die in dieser Saison über Eurosport ausschließlich mit dem kostenpflichtigen Internetstream zu empfangen war. In den sozialen Netzwerken gab es während der Übertragung am Freitagabend positive Reaktionen, aber auch erneut Kritik und Beschwerden.

Bundesliga-Seite Eurosport

Eurosport Player

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eine rauschende Nacht der Wohltätigkeit

Schon zum zwölften Mal stieg die Charity Night. Erstmals in der Ratiopharm Arena, die sich in elegantes Dunkel hüllte. Mehr als 700 Gäste genossen Stars, erstklassige Speisen und stilvolle Showeinlagen. weiter lesen