Die Torschützenliste der 2. Bundesliga - 34. Spieltag

|

Nach 306 von 306 Spielen (763 Tore)

Tore Name Verein
17 Rouwen Hennings Karlsruher SC
16 Simon Terodde VfL Bochum
15 Florian Niederlechner 1. FC Heidenheim
14 Sebastian Polter 1. FC Union Berlin
13 Charlison Benschop Fortuna Düsseldorf
Rubin Okotie TSV 1860 München
11 Marc Schnatterer 1. FC Heidenheim
Edmond Kapllani FSV Frankfurt
Joel Pohjanpalo Fortuna Düsseldorf
Yussuf Poulsen RB Leipzig
9 Jakub Sylvestr 1. FC Nürnberg
Dominik Stroh-Engel Darmstadt 98
Lukas Hinterseer FC Ingolstadt 04
Stefan Lex FC Ingolstadt 04
Aziz Bouhaddouz SV Sandhausen
Stanislav Sestak VfL Bochum

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Dieb bedankt sich für Beute

Ein unbekannter Dieb hat aus einem unverschlossenen Auto in Ellwangen teure Sportkleidung gestohlen und sich dafür per Brief bedankt. weiter lesen