Buric-Effekt wirkt bei Greuther Fürth

|
Fürths Serdar Dursun (M) jubelt über sein Tor zum 1:0 gegen Fortuna Düsseldorf. Foto: Timm Schamberger  Foto: 

Trainer Damir Buric hat bei der SpVgg Greuther Fürth einen verheißungsvollen Einstand gefeiert. Die Franken erzielten am Sonntag in der 2. Fußball-Bundesliga mit einem imponierenden 3:1 (2:0) gegen Fortuna Düsseldorf den ersten Saisonsieg.

Vor 8535 Zuschauern spielte Fürth teilweise entfesselt auf. Serdar Dursun (35./64. Minute) und Marco Caligiuri (44.) erzielten die Tore für die Hausherren. Tolcay Cigerci glänzte jeweils als Vorlagengeber. Ein regulärer Treffer von Cigerci wurde zudem nicht anerkannt (48.). Für Düsseldorf verwandelte bei der ersten Saisonniederlage der Ex-Fürther Niko Gießelmann einen fragwürdigen Foulelfmeter zum 1:2 (62.).

Zweitliga-Spielplan

Zweitliga-Tabellen

Zweitliga-Clubs

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Drei Millionen Euro für neue SSV-Duschen

Nach heftiger Debatte über die Sporförderung hat der Rat die Sanierung des Baus an der Gänswiese einstimmig durchgewunken. weiter lesen