Bremer Junuzovic und Grillitsch drohen auszufallen

|
Zlatko Junuzovic droht vür Werder Bremen auszufallen. Foto: Carmen Jaspersen

Fußball-Bundesligist Werder Bremen droht der Ausfall von Zlatko Junuzovic im ersten Pflichtspiel des neuen Jahres in einer Woche gegen Borussia Dortmund.

„Juno hat eine Zerrung in der Wade. Wir hoffen zwar, dass es schnellstmöglich wieder besser wird, aber bis zum Dortmund-Spiel wird es eng“, sagte Werder-Trainer Alexander Nouri nach dem Training. Auch bei Florian Grillitsch sieht es nicht gut aus. Junuzovics österreichischer Landsmann kann wegen Problemen an der Schulter nicht trainieren und befindet sich aktuell bei einer genaueren Untersuchung bei einem Spezialisten.

Lamine Sané und Aron Jóhannsson konnten ebenfalls nicht trainieren, sollen aber zu Beginn der kommenden Woche wieder einsteigen. Neben Justin Eilers, der individuell trainierte, fehlt weiterhin Philipp Bargfrede mit Achillessehnenproblemen.

Werder Bremen

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Betrunkener Autofahrer rammt Polizeiwagen - Drei Verletzte

Ein betrunkener Autofahrer hat in Eberhardzell (Landkreis Biberach) einen Polizeiwagen derart gerammt, dass ein Polizist im Auto schwer verletzt wurde. weiter lesen

Unfall mit Streifenwagen-