"Sport Bild": DFB-Team in EM-Vorbereitung gegen Ungarn

|
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bestreitet vor der EM möglicherweise noch ein Testspiel gegen Ungarn. Foto: Federico Gambarini

Die Partie solle am 29. Mai in Deutschland ausgetragen werden, schrieb die Zeitschrift am 19. Januar. Der Deutsche Fußball-Bund war zunächst nicht für eine Bestätigung zu erreichen. Bei der DFB-Präsidiumssitzung am 20. Januar könnte das Ungarn-Spiel fixiert werden. Ungarns Nationalmannschaft wird vom Deutschen Bernd Storck trainiert, ihm assistiert 1990er-Weltmeister Andreas Möller.

Von bisher 33 Länderspielen gegen Ungarn gewann die deutsche Nationalmannschaft 14. Zuletzt waren die beiden Teams am 29. Mai 2010 im Vorfeld der WM in Südafrika aufeinandergetroffen; damals feierte die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw einen 3:0-Sieg. Vor EM-Beginn will der DFB insgesamt zwei Testspiele bestreiten, ferner ist ein Trainingslager im schweizerischen Ascona geplant.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

SSV Ulm 1846 Fußball: Auf die Stürmer ist Verlass

Trotz der Führung durch Tore von Rathgeber und Braig wird es gegen den VfB Stuttgart noch eng. Aber die Spatzen retten den Sieg ins Ziel. weiter lesen